Donnerstag, 19. Juli 2012

JustBeenPaid - Geld verdienen oder Abzocke

Sehr stark beworben wurde in letzter Zeit der HYIP JustbeenPaid und das im Zusammenhang damit stehende Programm JSS-Trippler. Es wird mit Renditen in Höhe von bis zu 2% täglich für eingezahltes Geld geworben. Ist so etwas realistisch? Nein, natürlich nicht. Bei Justbeenpaid und JSS-Trippler handelt es sich um ein sogenanntes Schneeballsystem. Das heißt, die Gewinner der Mitglieder müssen durch eine hohe Anzahl neuer Mitglieder finanziert werden. Wenn nicht mehr genug neue Mitglieder dazu kommen, bricht das ganze zusammen. Abgesehen davon, das die Wahrscheinlichkeit seinen Einsatz zu verlieren sehr hoch ist (90 bis 99% aller Teilnehmer verlieren ihr Geld) , ist die Beteiligung an solchen Schneeballsystemen auch gesetzwidrig. Näheres dazu findet man auch unter JustBeenPaid HYIP SCAM. Fazit: Finer weg von Justbeenpaid, JSS-Tripler und ähnlichen Systemen.

Geld verdienen - Einleitung

Dieses Blog widmet sich der Thematik Geld verdienen zuhause und dabei dem Schwerpunkt Geld verdienen im Internet. Dabei wird versucht etwas Licht ins Dunkel zu bringen, denn zwar gibt es eine Vielzahl von Webseiten, Blogs und Foren, welche sich mit dem Thema Geld verdienen befassen, doch oft steht dabei die objektive Information weit hinter dem Ziel Werbung zu betreiben zurück. Aufgrund dieser Tatsache, hat es oft den Anschein, als ob das Geld verdienen im Internet ein Kinderspiel sei. Dem ist allerdings nicht so. Denn wer im World Wide Web Geld verdienen möchte, muss ein klares Konzept haben und benötigt auch einiges an Fachwissen. Nach und nach wird dieses Blog unterschiedliche Möglichkeiten Geld zu verdienen beleuchten. Ich hoffe auf eine interessierte Leserschaft.