Donnerstag, 19. Juli 2012

Geld verdienen - Einleitung

Dieses Blog widmet sich der Thematik Geld verdienen zuhause und dabei dem Schwerpunkt Geld verdienen im Internet. Dabei wird versucht etwas Licht ins Dunkel zu bringen, denn zwar gibt es eine Vielzahl von Webseiten, Blogs und Foren, welche sich mit dem Thema Geld verdienen befassen, doch oft steht dabei die objektive Information weit hinter dem Ziel Werbung zu betreiben zurück.
Aufgrund dieser Tatsache, hat es oft den Anschein, als ob das Geld verdienen im Internet ein Kinderspiel sei. Dem ist allerdings nicht so. Denn wer im World Wide Web Geld verdienen möchte, muss ein klares Konzept haben und benötigt auch einiges an Fachwissen. Nach und nach wird dieses Blog unterschiedliche Möglichkeiten Geld zu verdienen beleuchten. Ich hoffe auf eine interessierte Leserschaft.

2 Kommentare: