Sonntag, 14. Mai 2017

United Global Community SCAM und Betrug

United Global Community
Bei der United Global Community ist äußerste Vorsicht geboten.
Seit einigen Wochen macht mit United Global Community, kurz UGC durch Werbung aus den üblichen Abzockerkanälen auf sich aufmerksam. Diese Webseiten und Blogs unseriöser Networker, die für ihr "Team" werben und so jeweils zig bis hunderte Opfer in die Schneeballsysteme wie United Global Community locken und sie dazu bringen dort möglichst viel Geld einzuzahlen, um dafür stattliche Provisionen zu erhalten
, geben in ihren Blog- und Webseitenbeiträgen gern an, das jeweilige System auf "Herz und Nieren" geprüft zu haben. Haben sie aber nicht, denn dann würde ihnen das offensichtliche ins Auge fallen.

United Global Community und wie sie funktioniert

Ähnlich den bekannten Werbepaket RevShare Programmen verspricht auch United Global Community eine Rückvergütung des Kaufpreises, die als Umsatzbeteiligung deklariert ist. Zwar ist diese nicht so hoch wie gewohnt, sondern liegt bei 100% des Kaufpreises, was ja an sich auch schon unmöglich ist, aber dafür hat United Global Community ein kostenpflichtiges Lizenzmodell entwickelt. 

Das Lizenzmodell der United Global Community

Wer mehr Rückvergütung und mehr Provisionen für das Anwerben neuer Opfer möchte, muss zunächst mal tief in die eigene Tasche greifen. Die Diamond-Lizenz kostet 99,90  € pro Monat oder 999 € pro Jahr. Ob UGC seinen einjährigen Geburtstag erleben wird, ist sehr sehr fraglich. Gerade kollabiert MyADSino, das nicht mal ein halbes Jahr geschafft hat.

Fremdfinanzierung des United Global Community RevShare-Programms

Wie geldthemen.de herausfand und im Artikel United Global Community (UGC) – Beurteilung seriös oder unseriös offenlegt, gesteht die United Global Community selbst ein, dass ihr RevShare-Programm Fremdfinanziert werden muss. Aber wie geldthemen.de sehr schön darlegt, ist es unlogisch ein Geschäft auf Verlustbasis zu betreiben um diesen Verlust mit Einnahmen aus welchem Geschäftsfeld auch immer zu decken. Somit kann das tatsächliche Konzept wieder einmal nur das eines Schneeballsystems sein.


Meine Empfehlung zu United Global Community

Wem sein Geld lieb ist, der sollte unbedingt die Finger von Systemen wie der United Global Community lassen. 

1 Kommentar:

  1. Vielen Dank Mario für die Warnung, es gibt Heutzutage so viele unseriöse Unternehmen mit ausgefuchsten Methoden, deshalb ist es wichtig Menschen darüber aufzuklären. Es gibt aber auch Geschäfte wie z.B. dies Geschäft hier, wo man eben seriös Geld verdienen kann!

    Schöne Grüße Alex

    AntwortenLöschen