Montag, 24. September 2018

ProfitBuddy Scam, Betrug oder seriös? Überteuert und nutzlos!

Profit Buddy Scam oder seriös?
ProfitBuddy Scam oder seriös - Die entscheidende Frage
Seit einigen Monaten wird mit dem ProfitBuddy ein angebliches Trading-Roboter angepriesen und zum Kauf empfohlen.

Was genau ist der ProfitBuddy?

Der ProfitBuddy ist eine Kombination aus Raspberry Pi, einem preiswerten Minicomputer und einer Software und soll angeblich vollautomatisch traden und dabei garantiert Gewinne erwirtschaften. So zumindest die Werbeaussagen der meisten Vertriebspartner.

Steckt hinter dem ProfitBuddy Scam und Betrug oder ein seriöses Geschäft?

Ein Trading-Bot ist bestenfalls ein Hilfsmittel für Profis. Den vollautomatischen Bot, der selbstständig agiert, sprich tradet und dabei ohne die Einstellung eines Profis Gewinne erwirtschaftet, gibt es nicht. Das sollte die Frage danach, ob der ProfitBuddy seriös ist oder ob Betrug und Scam dahinter steckt schon beantworten.

Keuler (Vertriebspartner) bewerben ProfitBuddy mit falschen Versprechen

Durch Networkmarketing-Maßnahmen und dabei gemachten Falschaussagen und unrealistischen Versprechen wird das ganze so gepusht, dass Leute in froher Erwartung des großen Reichtums bereit sind, zwischen 899 und 3599 Euro für ein ProfitBuddy Paket zu berappen und dann sogar noch monatliche Lizenzgebühren die beinahe auf Niveau des Gesamtwertes von Hard- und Software liegen, zu zahlen. Eine verrückte Welt, wie ich finde.

Was Trading-Bots wirklich können

Trading-Bots sind Hilfsmittel, Werkzeuge für Profis, keine automatischen Gelddruckmaschinen für Laien. Eine Maurerkelle braucht einen Maurer. Dieser benutzt sie als Werkzeug, weil er damit umgehen kann. Ohne die Kenntnisse und Erfahrungen des Maurers ist die Kelle aber nutzlos. Ebenso wenig wie eine Maurerkelle im Besitz eines Laien selbstständig ganz allein ein Haus baut, kann ein Trading-Bot für einen Laien automatisch Gewinn erwirtschaften.

ProfitBuddy Erfahrungen

Viele Personen, die den ProfitBuddy gekauft und getestet haben berichten, dass er gar kein Gewinn, sondern Verlust erwirtschaftet. Man liest also oft von schlechten ProfitBuddy Erfahrungen.

Mein Rat zum ProfitBuddy

Den ProfitBuddy halte ich für eine maßlos überteuerte Kombination aus einem Kleincomputer (Raspberry Pi) im Wert von um die 80 Euro und einer primitiven Tradingsoftware, deren Wert ich persönlich bei 50 Euro ansetzen würde. Ob der ProfitBuddy Scam ist, mag ich nicht beurteilen. Keinesfalls sollte man den Aussagen der Vertriebspartner glauben. Diese mache zum größten Teil übertriebene bis vollkommen erlogene Aussagen zu Gewinnen, die der ProfitBuddy angeblich generiert. Im Artikel ProfitBuddy - Review, Test, Erfahrungen - Seriös oder Scam, Betrug  auf geldthemen.de wird der ProfitBuddy genauestens beleuchtet. Interessant sind da auch die Kommentare, in welchen sowohl die Vertriebspartner ihren Senf ablassen als auch Kritiker mit plausiblen Argumenten gegen den ProfitBuddy aufwarten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen